Motorradfahrer in Kamp-Lintfort lebensgefährlich verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber musste gestern ein 57-Jähriger in die Klinik gebracht werden. Durch einen Zusammenstoß mit einem Trecker erlitt er lebensgefährliche Verletzungen.

© pixabay

In Kamp-Lintfort hat es gestern Mittag einen schweren Unfall gegeben. Dabei wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Der Mann war auf der Rheurdter Straße (B510) in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs: Vor der Einmündung Bergstraße überholte er mehrere Autos, die hinter einem Trecker warteten. Als der Trecker nach links in die Bergstraße abbog, prallte dieser mit dem Motorradfahrer zusammen. Ein Hubschrauber flog den 57-Jährigen in die Duisburger Unfallklinik. Die B510 war zeitweise komplett gesperrt. Die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen

skyline