Motorradfahrer aus Dinslaken bei Unfall schwer verletzt

Ein 33jähriger Motorradfahrer aus Dinslaken ist heute nachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Bergerfurth schwer verletzt worden. Lebensgefahr besteht nicht.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein 33jähriger Motorradfahrer aus Dinslaken ist heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L7 (ehemals B8) in Hamminkeln-Mehrhoog schwer verletzt worden. Er war auf der Duisburger Straße in Richtung Haldern unterwegs, als er mit dem Auto einer 51-jährigen Frau aus Hamminkeln zusammengestoßen ist. Sie kam aus dem Jansenkathweg und hat den Motorradfahrer offenbar übersehen. Während der Unfallaufnahme musste die L7 zwischen Mehrhoog und Bergerfurth gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline