Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem schweren Unfall in Moers-Scherpenberg ist ein 48-jähriger Motorradfahrer gestorben. Er war auf der Moerser Straße von Duisburg kommend in Richtung Moers unterwegs. Ein 25-jähriger Duisburger Autofahrer fuhr auf der Sandstraße und missachtete offenbar die Vorfahrt des Motorradfahrers. Bei dem Zusammenstoß auf der Kreuzung wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er zunächst in ein Duisburger Krankenhaus gebracht wurde, dort aber seinen Vereletzungen erlag. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

skyline