Motorradfahrerin (34) bei Unfall in Moers schwer verletzt

In Moers wurde gestern eine Motorradfahrerin von einem Autofahrer auf einem Parkplatz übersehen. Es kam zum Zusammenstoß - die 34-Jährige wurde schwer verletzt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Gestern Nachmittag hat es auf dem Parkplatz an der Filder Straße einen schweren Unfall gegeben. Ein 40-jähriger Autofahrer aus Moers fuhr gemeinsam mit dem 6-jährigen Sohn auf den Parkplatz der Eissporthalle. Beim Abbiegen nach links in eine Parkreihe übersah der Mann eine entgegenkommende Motorradfahrerin aus Moers. Die 34-Jährige wurde beim Zusammenstoß schwer an der Wade verletzt und kam ins Krankenhaus. Dort verblieb sie stationär, Lebensgefahr besteht nicht. Der Autofahrer und sein Sohn wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Weitere Meldungen

skyline