"Movie Park" verschiebt Saisonstart

Der "Movie Park Germany" in Bottrop-Kirchhellen muss seine Drehpause verlängern. Ursprünglich wollte Deutschlands größter Film- und Freizeitpark am 26. März seine Tore wieder öffnen. Daraus wird coronabedingt erstmal nichts. Die jüngsten Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz hätten leider keine Öffnungsperspektiven aufgezeigt, heißt es in einer Mitteilung.

© Lutz von Staegmann/FUNKE Foto Services

Der "Movie Park Germany" in Bottrop-Kirchhellen muss seine Drehpause verlängern. Ursprünglich wollte Deutschlands größter Film- und Freizeitpark am 26. März seine Tore wieder öffnen. Daraus wird coronabedingt erstmal nichts. Die jüngsten Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz hätten leider keine Öffnungsperspektiven aufgezeigt, heißt es in einer Mitteilung. Das Unternehmen rechnet auch danach mit strengen Auflagen. So ist auch in diesem Jahr wieder eine Online-Registrierung geplant. Trotz und alledem will der Movie Park in diesem Jahr sein 25tes Jubiläum feiern, unter anderem mit neuen Attraktionen wie der neuen Achterbahn-Studio-Tour. 

Weitere Meldungen

skyline