MSV trennt sich von Trainer Lieberknecht

Nach dem 1:3 gegen Viktoria Köln hat Fußball-Drittligist MSV Duisburg Trainer Lieberknecht freigestellt. Aus den letzten 20 Spielen hatte der MSV nur fünf Siege geholt.

© Mark Bohla / FUNKE Foto Services

Lieberknecht hatte letzte Saison den Aufstieg in die zweite Liga knapp verpasst. Bis zum 27. Spieltag waren die Zebras Spitzenreiter und auf Aufstiegskurs, nach der Unterbrechung lief beim MSV aber nichts mehr und das Team verpasste den Sprung in die zweite Liga. Auch in der laufenden Saison fand der MSV nicht wieder in die Spur und steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Lieberknecht war zwei Jahre im Amt.

Beim nächsten Spiel am Samstag bei Türkgücü München werden die Co-Trainer Marvin Compper, Branimir Bajic und Sven Beuckert die Mannschaft coachen.

skyline