Müll, Dealer und Autounfälle - Parkplatz am Tender nachts zu

Müll, Dealer und Autounfälle mit Verletzten: Zukünftig wird der Parkplatz am Tenderingssee zwischen 22 und 5 Uhr gesperrt. Die benötigte Schranke muss erst noch installiert werden.

© Radio K.W.

Müll, Dealer und Autounfälle mit Verletzten. Darum wollte der TV Bruckhausen den Parkplatz an der Tenderingssee nachts sperren lassen. In einem Besprechungstermin mit der Gemeinde Hünxe, dem Besitzer des Parkplatzes, dem Regionalverband Ruhr und dem Pächter, dem TV Bruckhausen in dem eigentlich das Müllproblem besprochen werden sollte, wurde die nächtliche Schließung klargemacht. Zukünftig soll der Parkplatz zwischen 22 und 5 Uhr gesperrt werden. Die Uhrzeiten sollen aber in den Sommermonaten angepasst werden. Die benötigte Schranke muss erst noch installiert werden.

Weitere Meldungen

skyline