Nahrungsergänzung waren gefälschte Potenzmittel

Krumme Geschäfte mit illegalen Pillen kommen einem 48jährigen Mann jetzt teuer zu stehen. Die angeblichen Nahrungsergänzungsmittel entpuppten sich als gefälschte Potenzmittel.

© Polizei Duisburg

Krumme Geschäfte mit illegalen Potenzmitteln kommen einem 48jährigen Mann jetzt teuer zu stehen. Er war zunächst Anfang des Jahres bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Die angeblichen Nahrungsergänzungsmittel entpuppten sich als Potenzmittel, die er in einem Container in Rheinhausen und in einer Wohnung in Oberhausen fabrizierte. Der Mann soll seit einem knappen Jahr die gefälschte Arzneimittel übers Internet verkauft haben und Beute in sechsstelliger Höhe gemacht haben. Der mutmaßliche Tabletten-Dealer muss sich jetzt mit einem Strafverfahren auseinandersetzen.

Weitere Meldungen

skyline