Neue Details zum vermissten Familienvater aus Dinslaken

Der 45-jährige Ulrich Jaschke ist zuletzt in Kevelaer-Winnekendonk gesehen worden. Mit seinem Fahrrad soll er im Bereich von Schloß Hertefeld am Tag seines Verschwindens gesehen worden sein. Gestern wurde sein Auto in dem bereich von der Polizei gefunden.

©

Es gibt neue Hinweise zu dem vermissten 45jährigen Ulrich Jaschke aus Dinslaken. Das Auto des Familienvaters wurde gestern an der Kevelaerer Straße in Winnekendonk gefunden. Zeugen haben am 19. April, dem Tag seines Verschwindens, beobachtet, wie er sein Fahrrad aus dem VW-Bus auslud und dann zum Schloss Hertefeld fuhr. Als ihn ein Zeuge ansprechen wollte, entfernte sich der Dinslakener. Die Polizei geht jetzt davon aus, dass er sich weiter im Kreis Wesel oder Kreis Kleve aufhält. Sie hofft auf weitere Zeugen.


Wer hat seit dem 19. April Ulrich Jaschke gesehen?

Der 45-jährige Ulrich Jaschke wird seit dem 19. April 2020 vermisst© Polizei Wesel
Der 45-jährige Ulrich Jaschke wird seit dem 19. April 2020 vermisst
© Polizei Wesel
Der VW T4 wurde am Donnerstag (29.04.) von der Polizei im Bereich Winnekendonk sichergestellt© Polizei Wesel
Der VW T4 wurde am Donnerstag (29.04.) von der Polizei im Bereich Winnekendonk sichergestellt
© Polizei Wesel

Beschreibung des Vermissten:

  • männlich
  • blond
  • blaue Augen
  • schlanke Figur
  • 1,80 Meter groß
  • Brillenträger

Er hatte eine schwarze Jacke an, trug einen schwarzen Fahrradhelm und hat einen dunklen Rucksack dabei.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken unter 02064-662-0 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline