Neue Fahrpläne bei NIAG und LOOK

Im Kreis Wesel gab es gestern Fahrplanwechsel an insgesamt acht Buslinien von NIAG und LOOK. Damit wurden Anschlussverbindungen verbessert - unter anderem in Rheinberg.

Ein Bus der Linie 4 Richtung Moers-Repelen hält am Königlichen Hof in Moers. (Mit freundlicher Genehmigung von Heike Valentin, Niederrheinische Verkehrsbetriebe)
© Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Im Kreis Wesel gab es gestern Fahrplanwechsel an insgesamt acht Buslinien von NIAG und LOOK. Voerde hat zum Beispiel eine neue Haltestelle am Alten Rathaus bekommen. Damit soll das Seniorenzentrum besser angebunden werden. Außerdem wurden Anschlussverbindungen verbessert - unter anderem in Rheinberg, Sonsbeck und Kamp-Lintfort. Und in Dinslaken profitieren Schüler von einer zusätzlichen Fahrt Richtung Oberhausen.


https://niag-online.de/service/aktuelles/news/79/busfahrplan-von-niag-und-look-wird-am-12-dezember-angepasst/

Weitere Meldungen

skyline