Neue Hinweise in Cold Cases - Ermittler zuversichtlich

In die beiden Cold Cases aus den 80er Jahren im Kreis Wesel kommt anscheinend Bewegung. Die Polizei wertet jetzt hunderte Hinweise aus und ist zuversichtlich.

© Polizei Duisburg

In die beiden Cold Cases aus den 80er Jahren im Kreis Wesel kommt anscheinend Bewegung. Die Morde an der damals 20-Jährigen Bärbel Werner aus Kamp-Lintfort und der 10-Jährigen Martina Möller aus Neukirchen-Vluyn wurden bei Aktenzeichen XY gezeigt. Die Polizei wertet jetzt hunderte Hinweise aus und ist zuversichtlich. Es seien sogar konkrete Namen genannt worden. Untersucht wird auch ein möglicher Zusammenhang zwischen beiden Fällen. Weitere Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Die Polizei sucht mit diesem Phantombild nach einem Mann. Er soll zusammen mit Martina gesehen worden sein.© Polizei Duisburg
Die Polizei sucht mit diesem Phantombild nach einem Mann. Er soll zusammen mit Martina gesehen worden sein.
© Polizei Duisburg

Weitere Meldungen

skyline