Neukirchen-Vluyn bekommt einen neuen Indoor-Spielplatz
Veröffentlicht: Donnerstag, 02.01.2025 14:10
In Neukirchen-Vluyn soll ein neuer Indoor-Spielplatz aufmachen. Das hat die Kette "Monkey Town" angekündigt. Sie will in Räume an der Pascalstraße einziehen.

Neukirchen-Vluyn bekommt einen neuen Indoor-Spielplatz mit Klettergerüsten und Rutschen. Die Geräte sollen in die Räume der Soccerhalle in der Pascalstraße einziehen, die Ende Mai 24 geschlossen wurde. In allen "Monkey Town"-Spielplätzen gibt es laut NRZ Bällebäder und Klettertürme. An manchen Standorten auch Lasertag, Escape-Rooms oder Trampoline. Für Kinder unter vier Jahren ist ein extra Bereich geplant, für die Eltern ein Bistro. Der Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt.
Kinder ab drei Jahren zahlen 10 Euro 90
In Neukirchen-Vluyn soll der Indoor-Spielplatz an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben. Die Eintrittskosten liegen zwischen sechs Euro für Kinder von ein bis zwei Jahren bis 10,90 für Kinder zwischen drei und siebzehn Jahren. Begleitpersonen zahlen 5,50 Euro. In Zukunft können hier Geburtstage gefeiert und Schulausflüge hin unternommen werden. Monkey Town hat 13 Standorte in Deutschland, etwa in Duisburg und sechs weitere in den Niederlanden, u.a. in Venlo. Hier gibt es mehr Infos.