NIAG: 49 Euro Ticket online verfügbar

Auf der Homepage der NIAG können die 49Euro - Tickets erworben werden, die ab Mai deutschlandweit gültig sind. Die Nachfrage ist noch nicht so hoch wie beim 9 Euro Ticket.

Ein Bus der Linie 4 Richtung Moers-Repelen hält am Königlichen Hof in Moers. (Mit freundlicher Genehmigung von Heike Valentin, Niederrheinische Verkehrsbetriebe)
© Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Die NIAG war von den Warnstreiks im Regionalverkehr heute nicht betroffen, alle Busse fuhren planmäßig. Auf der Homepage der NIAG können seit heute auch die 49Euro - Tickets erworben werden, die ab Mai deutschlandweit gültig sind. Die Nachfrage ist noch nicht so hoch wie beim 9 Euro Ticket, aber immerhin konnte die NIAG schon über 1000 neue Abonnenten hinzugewinnen. Das Unternehmen rechnet bis Ende nächster Woche nochmal mit einer deutlichen Anstieg. Besonders beliebt sind die Tickets in Form einer Scheckkarte mit integriertem Chip.

Weitere Meldungen

skyline