NIAG hat bis heute 15.000 9-Euro-Tickets verkauft

Von heute, dem 1. Juni bis zum 31. August kommt man mit dem 9-Euro-Ticket extrem günstig an sein Ziel. Die drei Monate kann es über Bahn-Apps den VRR oder auch die NIAG monatlich erworben werden. 15Tausend mal ist das bis heute auch schon geschehen.

© Judith Michaelis / FUNKE Foto Services

Die Moerser Niag hat bis heute 15Tausend 9-Euro-Tickets verkauft. Nicht nur für den Monat Juni, sondern auch schon für Juli und August. Drei Monate lang gibt es die vergünstigte Fahrkarte für den ÖPNV. Auf einzelnen Strecken hat die NIAG heute schon gemerkt, dass es mehr Fahrgäste gab. Die Verkehrsunternehmen rechnen vor allem am Wochenende damit, dass mehr unterwegs sind. Die NIAG weist auch nochmla daraufhin, dass das Ticket Personenbezogen ist und man zum Beispiel beim gezogenen Ticket auch seinen Namen eintragen muss.

Weitere Meldungen

skyline