Nicht angeschnallt: 21-Jähriger in Moers schwer verletzt

In Moers hat es gestern Abend einen schweren Unfall gegeben. Ein 21-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Er war nicht angeschnallt gewesen.

© chalabala - stock.adobe.com

Ein 21-Jähriger ist gestern Abend bei einem Unfall in Moers schwer verletzt worden. Fünf weitere Menschen wurden leicht verletzt. Auf der Ackerstraße war eine 20-jährige Duisburgerin mit zwei Freunden unterwegs - einer 18-Jährigen aus Moers und einem 21-Jährigen aus Moers. An der Kreuzung hat sie einer 56-jährigen Moerserin die Vorfahrt genommen, die mit ihren beiden Töchtern unterwegs war (23,25). Durch den Zusammenstoß wurde vor allem der 21-Jährige verletzt, denn dieser war nicht angeschnallt. Er kam in ein Krankenhaus, alle anderen wurden nur örtlich behandelt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen

skyline