Nicht angeschnallt - drei Verletzte nach Unfall in Neukirchen-Vluyn

Bei einem Unfall in Neukirchen-Vluyn sind am Freitagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Alle drei waren nicht angeschnallt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn hat es am Freitagnachmittag einen Unfall gegeben, bei dem drei Menschen verletzt wurden - teils schwer. Auf der Geldernschen Straße hatte eine Autofahrerin vor dem Abbiegen angehalten. Zwei Autos hielten hinter ihr, der Fahrer des dritten Autos jedoch bemerkt zu spät, dass die vorausfahrenden Autos zum Stehen gekommen waren. Der 25-Jährige fuhr auf den stehenden Transit eines 52-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde das Auto 50 Meter weiter in den Grünstreifen geschoben. Der 25-jährige Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin waren nicht angeschnallt und kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 52-Jährige war ebenfalls nicht angeschnallt, er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Für Unfallaufnahme war die Geldernsche Straße zeitweise gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline