Niederländerin stirbt bei Unfall auf der A57 in Goch

Auf der A57 bei Goch ist am Abend ein Auto in eine Unfallstelle gefahren. Eine 83-jährige Beifahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Auf der A57 bei Goch ist eine 83-jährige Niederländerin tödlich verunglückt. Sie saß als Beifahrerin in einem Auto, das in eine Unfallstelle geraten war. Warum der 80-jährige Fahrer das defekte Auto auf der rechten Spur nicht bemerkt hatte, ist noch unklar. Er wurde schwer verletzt. Der 22-jährige Fahrer des liegen gebliebenen Autos hatte angegeben, die Unfallstelle abgesichert zu haben. Er war zuvor wegen Aquaplaning gegen die Leitplanke geprallt und blieb unverletzt. Die A57 war gestern Abend Richtung Köln rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline