Ortsumgehung in Rheinberg nach Unfall weiträumig gesperrt

In Rheinberg wurden bei einem Unfall auf der Ortsumgehung (L137) mehrere Menschen schwer verletzt. Aktuell gibt es hier eine großräumige Sperrung. Die Polizei ist im Einsatz.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Rheinberg hat am Morgen einen schweren Unfall auf der Ortsumgehung (L137 / Moerser Straße) gegeben. Dabei wurden drei Menschen verletzt, zwei davon schwer. Laut Polizei war ein Autofahrer auf der Ortsumgehung in Richtung Moers unterwegs grwesen, als er beim Linksabbiegen (in Richtung des Kreisverkehrs an der Feuerwache / Melkweg) ein entgegenkommendes Auto übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurde ein dritter Wagen touchiert. Laut Polizei gibt es ein großes Trümmerfeld. Die Beamten musste den Bereich großräumig absperren.

Sperrung sorgt für Stau im Berufsverkehr

Die L137 (ehemals B57) bei Rheinberg ist nach einem Unfall mit mehreren Verletzten weiträumig gesperrt worden. Betroffen ist der Bereich zwischen der Kreuzung an der Neuweide und der Xantener Straße. Auch die Zufahrt zum Kreisverkehr Melkweg ist gesperrt. Autofahrer werden umgeleitet. Ortskundige werden gebeten den Bereich großräumig zu umfahren. Die Polizei ist im Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline