Pärchen versenkt Motorroller in Kanal bei Friedrichsfeld

Ein Pärchen hat gestern Abend bei einer Spritztour am Wesel-Datteln-Kanals die Kontrolle über den eigenen Motorroller verloren. Das Fahrzeug landete im Wasser und sie sind geflüchtet.

© Lena Semrok, Radio K.W.

In Voerde-Friedrichsfeld ist gestern ein Motorroller im Kanal gelandet. Ein Pärchen war am Abend auf dem Radweg am Nordufer unterwegs, kurz nach der Unterführung unter der B8 verlor der Fahrer die Kontrolle. Dadurch rutschte der Roller in den Kanal. Das Pärchen blieb kurz liegen, flüchtete dann aber. Die Polizei sucht jetzt nach den möglicherweise Verletzten. Der Roller konnte gestern nicht mehr geborgen werden.

Infos über die Gesuchten

Fahrer:

30 bis 40 Jahre alt, 180cm bis 190cm groß, schlank, schwarz/grau meliertes, kurzes Haar

Beifahrerin:

16-20 Jahre alt, 160cm bis 170 cm groß, blond/rote Haare als Zopf getragen, normale bis stämmige Figur. Die Frau trug ein rosafarbenes T-Shirt, kurze Hose und rosa Socken. Zudem soll die Frau bei dem Sturz einen Schuh verloren haben, der ebenfalls im Kanal landete.

Beide Personen trugen keine Helme.

Weitere Meldungen

skyline