Parookaville-Festival in Weeze auch dieses Jahr abgesagt

Auch in diesem Jahr fällt das Parookaville-Festival in Weeze aus. Ein Nachholtermin im nächsten Jahr steht aber schon fest.

Feiernde Festivalbesucher beim Parookaville EDM-Festival in Weeze. Abgebildet ist die Mainstage 2017.
© � Parookaville/Geoffrey Hubbel

Für die Fans des Parookavilles gibt es jetzt traurige Gewissheit: Das Festival in Weeze muss auch in diesem Sommer ausfallen. Das haben die Organisatoren jetzt bekanntgegeben. Erst hatte man noch geprüft, ob eine Verschiebung von Juli auf September möglich wäre. Die aktuelle Lage mache es aber unmöglich, das Festival mit über 200.000 Besuchern an drei Tagen sicher durchzuführen, heißt es vom Veranstalter. Ein neuer Termin steht schon fest. Das Electro-Festival soll vom 22. bis zum 24. Juli 2022 nachgeholt werden. Tickets können umgebucht oder zurückgegeben werden. Parookaville am Flughafen Weeze ist eines der größten Dance-Music-Festivals der Welt.

Weitere Meldungen

skyline