Pedelecfahrerin (82) bei Unfall in Wesel schwer verletzt

In Wesel-Obrighoven hat es am Ostersonntag einen schweren Unfall mit einer Pedelecfahrerin gegeben. Auf der Schermbecker Landstraße krachte sie mit einem Auto zusammen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Wesel ist gestern eine Pedelecfahrerin schwer verletzt worden. Die 82-Jährige war mit dem Rad an der Schermbecker Landstraße in Obrighoven unterwegs. An der Querungshilfe auf Höhe der Straße am Langen Reck wollte die Frau über die Straße fahren - wie die Polizei berichtet, ohne auf den Verkehr zu achten. Weil sie unvermittelt auf die Straße fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Autofahrer aus Duisburg. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und wurde so schwer verletzt, dass sie auf die Intensivstation kam. Eine Lebensgefahr kann kaut Polizei nicht ausgeschlossen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo