Pferd wirft Kutsche in Rheurdt um - 52-Jährige schwer verletzt

In Rheurdt hat es einen schweren Unfall mit einer Kutsche gegeben. Ein Pferd fing unvermittelt an zu scheuen und warf dabei die Kutsche um. Eine Insassin wurde schwer verletzt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Rheurdt hat ein scheuendes Pferd eine Kutsche umgeworfen und dabei drei Insassen zum Teil schwer verletzt. Eine 52-jährige Frau, ihr 59-jähriger Mann und ihre 17-jährige Tochter waren laut Polizei mit der Kutsche auf einem Radweg unterwegs, als das Pferd anfing zu scheuen und dabei die Kutsche umwarf. Alle drei Insassen stürzten auf den Radweg. Die 52-Jährige verletzte sich schwer, ihre Tochter leicht. Beide kamen ins Krankenhaus. Auch eine 56-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Als sie das Pferd einfangen wollte, trat es ihr auf den Fuß.

Weitere Meldungen

skyline