Polizei Duisburg rollt 24 Jahre alten Mordfall neu auf

Die Duisburger Polizei nimmt sich einen alten Mordfall neu vor. Ein damals 52-Jähriger Duisburger wurde in einem Mehrfamilienhaus getötet - die Polizei hofft nun auf neue Hinweise.

© VRD - Fotolia

Die Duisburger Polizei rollt einen Cold Case aus den 90er Jahren wieder auf. Heute vor genau 24 Jahren wurde der Duisburger Ahmet Tuncer tot im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Graf-Spee-Straße gefunden, in dem er mit seiner Familie wohnte. Der 52-Jährige war von mehreren Schüssen tödlich verwundet worden. Vier Monate später wurden die Ermittlungen ohne Ergebnis eingestellt. Jetzt hat die Polizei zusammen mit der Staatsanwaltschaft Duisburg die alten Akten neu durchforstet und hofft auf neue Hinweise. Wer irgendetwas zum Fall Tuncer beitragen kann, meldet sich bei der Duisburger Mordkommission (Tel.: 0203 2800).



Fahndungsplakat aus dem Jahr 1998

© Polizei Duisburg
© Polizei Duisburg

Weitere Meldungen

skyline