Polizei ermittelt nach dreister Unfallflucht in Hamminkeln

In Hamminkeln konnte sich ein 60-Jähriger nach einem Unfall nicht mehr aus seinem Auto befreien. Der andere Autofahrer war geflüchtet, ohne sich um den Leichtverletzten zu kümmern.

© FUNKE Foto Services / Kim Kanert

In Hamminkeln sucht die Polizei einen offenbar besonders dreisten Unfallflüchtigen. Der Mercedesfahrer wollte in der Nacht zu gestern die Borkener Straße überqueren. Dabei prallte er gegen das Auto eines 60-jährigen Hamminkelners. Dessen Tür wurde dadurch so verklemmt, dass er nicht mehr raus kam. Der andere Autofahrer stieg zwar noch kurz aus, fuhr dann aber einfach weiter, ohne sich um den Leichtverletzten zu kümmern. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter 0281-107 0 entgegen.

Hier die Beschreibung des flüchtigen Autos:

Der Unfall passierte laut Polizei am Dienstagabend um 22 Uhr an der Kreuzung Borkener Straße/ Alter Rheder Weg. Ein gerufener Rettungswagen war auf einen schwarzen Mercedes mit einem Unfallschaden an der Front aufmerksam geworden. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen blonden, jungen Mann. Seine Mercedes B-Klasse soll eine starke Beschädigung an der Front und an der Fahrerseite haben. Außerdem soll der Fahrerspiegel fehlen.

Weitere Meldungen

skyline