Polizei erwischt drei Einbrecher mit Beute auf A3 in Wesel

Jede Menge Kosmetikartikel transportierten drei Männer über die A3. In Wesel wurden sie von der Polizei gestoppt. Die Ware stammte offenbar aus mehreren Drogeriemarkt-Einbrüchen.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Auf der A3 bei Wesel hat die Polizei drei mutmaßliche Mitglieder einer Einbrecherbande geschnappt. Bei einer Kontrolle waren ihre beiden Autos aufgefallen. Unter anderem hatte eines ein falsches Kennzeichen. Bei der Durchsuchung fand die Polizei dann drei Säcke voller Kosmetikartikel im Wert von 5000 Euro. Die 24 bis 39 Jahre alten Männer wurden festgenommen. Sie waren offenbar zuvor schon polizeibekannt. Die Beute stammt laut Bundespolizei von mehreren Einbrüchen in Drogeriemärkte am Niederrhein. 

Weitere Meldungen

skyline