Polizei in Kamp-Lintfort sucht drei Bobbycar-Besitzer

Aus der Kategorie "niedlich": Die Kamp-Lintforter Polizei sucht nach den Besitzern von drei herrenlosen Bobbycars. Sie standen auf einem Grünstreifen, von den Besitzern keine Spur.

© Polizei Kamp-Lintfort

Über gleich drei herrenlose Bobbycars stolperten Polizisten am Samstagmorgen in Kamp-Lintfort. "Die Mini-Car-Ausstellung der besonderen Art" stand am Fuße des Kloster Kamp im Grünstreifen, berichtet die Polizei. Ein rotes, ein graues und ein pinkes Bobbycar - einige Meter weiter auf dem Spielplatz lag außerdem ein roter Anhänger.

Auffäliges Design sollte Besitzersuche erleichtern

Die Besitzer zu finden dürfte nicht schwierig sein: Eines der Mini-Autos hat ein auffälliges Lenkrad in sonnengelb, das andere ist eisblau lackiert. Die Polizei schließt aufgrund der Lackierung darauf, dass die Autos schon älter sein dürften: "Der Lack hat allerdings die besten Tage hinter sich, was wohl von einer bewegten Vergangenheit zeugen könnte." Da weit und breit keine Spur der Besitzer zu finden war, hat die Polizei die herrenlosen Autos mitgenommen. Sie warten jetzt auf der Wache in Kamp-Lintfort auf ihre Besitzer.


Weitere Meldungen

skyline