Polizei löst Party mit zwölf Personen in Borken auf

In Borken haben sich offenbar mehrere Menschen zu einer Party getroffen. Bei uns im Kreis Wesel blieb es dagegen ruhig über die Feiertage.

© chalabala - stock.adobe.com

In Borken ist am Wochenende offenbar eine kleine Party aufgelöst worden. Der Polizei wurde eine Ruhestörung gemeldet. In der Wohnung trafen die Beamten zunächst nur zwei junge Frauen und verdächtig viele leere Flaschen an. Der Rest der Gäste hatte sich erfolglos versteckt, zwei sogar über den Balkon auf dem Dach. Zwölf Männer und Frauen zwischen 19 und 23 Jahren erwartet jetzt in Bußgeldverfahren.

Keine größeren Verstöße im Kreis Wesel

Im Kreis Wesel gab es über die Feiertage anscheinend keine größeren Verstöße gegen die Corona-Regeln. Zumindest musste die Kreispolizei nicht eingreifen. Auch Städte bei uns hatten verstärkt kontrolliert. In Dinslaken musste dabei laut NRZ eine Skateranlage geräumt werden, weil sich dort zehn Jugendliche aufhielten.

skyline