Polizei sucht 16-Jährigen aus Bergheim auch in unserer Region

Seit Donnerstag wird im Rhein-Erft-Kreis ein Jugendlicher vermisst. Er war nach der Schule nicht zurückgekehrt. Die Polizei sucht ihn auch rund um Duisburg.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Die Polizei sucht auch bei uns in der Region nach einem vermissten 16-Jährigen aus dem Rhein-Erft-Kreis. Er war am Donnerstag nach der Schule nicht an seiner Wohnanschrift in Bergheim zurückgekehrt. Zuletzt wurde er in einem Bus in Richtung Bergheim von einer Mitschülerin gesehen. Die Suche, auch bei Familienangehörigen in Duisburg, blieb bisher erfolglos. Die Polizei hofft dennoch auf mögliche Hinweise von hier.

Beschreibung des Vermissten:

  • der Vermisste ist 170 Zentimeter groß
  • schlanke Figur
  • braune Augen
  • schwarze kurze, lockige Haare
  • Kleidung: schwarze Steppjacke ohne Kapuze, schwarze Jogginghose, weiße Turnschuhe
  • hatte einen schwarzen Rucksack dabei
© Polizei Rhein-Erft-Kreis
© Polizei Rhein-Erft-Kreis
skyline