Polizei sucht demente Frau aus Meerbusch im Bereich Wesel

Eine Seniorin aus Meerbusch wird vermisst. Die 85-Jährige hat lange in Wesel gelebt - die Vermutung liegt nahe, dass sie auf dem Weg hierher sein könnte.

© Antje - stock.adobe.com

Die Polizei sucht eine demente Seniorin. Die 85-jährige Anna Margarete K. hat lange Zeit in Wesel gelebt. Daher liegt die Vermutung nahe, dass sie versucht, hierher zu gelangen. Sie verschwand am Samstagnachmittag aus ihrer Wohnung in Meerbusch und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Unter anderem mit Personenspürhunden und Hubschrauber wurde bereits nach ihr gesucht. Die Polizei befürchtet, dass die Frau orientierungslos ist und Hilfe braucht.

So sah die Senioren beim Verschwinden aus:

  • kurze graue Haare
  • trägt eine graue Jeans und grauen Pullover mit weißen Streifen, eine beige Strickjacke und eine Brille

Hinweise bitte an die Polizei über die 02131 300-0.

© Landeskriminalamt
© Landeskriminalamt

Weitere Meldungen

skyline