Polizei sucht Männer, die einen 18-Jährigen überfallen haben

In Dinslaken ist gestern ein 18-jähriger von zwei Männern überfallen worden. Die Polizei sucht nun mit Täterbeschreibungen nach den Männern.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Dinslaken ist ein 18-jähriger geschlagen und bestohlen worden. Die Täter sprachen den jungen Mann der einen Freund in der Stadt besuchen wollte auf der Bismarckstraße auf eine Zigarette an und schlug ihm dann mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei sucht jetzt mit einer Beschreibung nach den Unbekannten.

Die Polizei sucht nach zwei Tätern

Die zwei unbekannten Täter konnten wie folgt beschrieben werden:


1. Täter (Haupttäter) männlich, ca. 19-20 Jahre alt, schwarze kurz rasierte Haare, schwarzer Vollbart, Lederjacke in schwarz, beige Bauchtasche, weiße Sportschuhe (Hersteller Nike-Jordan)


2. Täter männlich, ca. 16-17 Jahre alt, schwarzer Oberlippenbart, Louis Vuitton Pullover in weiß, grüne Steppweste, schwarze Hose, tätowiert am rechten Unterarm.

Der 18-Jährige wurde durch die zwei Schläge leicht im Gesicht verletzt und das Brillengestell beschädigt. Eine medizinische Behandlung lehnte er ab.

Weitere Meldungen

skyline