Polizei sucht vermissten 10-Jährigen in Krefeld und Duisburg

Seit Dienstag wird ein 10-Jähriger aus Bonn vermisst. Die Polizei sucht jetzt mit Foto auch hier nach ihm. Er könnte zu Verwandten nach Duisburg oder Krefeld gewollt haben.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Die Polizei sucht auch bei uns in der Region nach einem vermissten 10-Jährigen aus Bonn. Er war am Dienstag nach der Schule nicht mehr in die Einrichtung der Jugendhilfe zurückgekehrt. Auch die Suche mit Spürhunden und Hubschrauber blieb bisher erfolglos. Gestern ergaben sich dann Anhaltspunkte, dass er sich bei Verwandten aufhalten könnte, die in Duisburg und Krefeld leben. Dort wurde er zwar nicht angetroffen, die Polizei hofft aber auf mögliche Hinweise von hier. Der 10-Jährige steht unter Vormundschaft des Jugendamtes.

So wird der Junge von der Polizei beschrieben:

Etwa 1,40-1,50 m groß - schlanke Statur - dunkler Hautteint - schwarze, glatte Haare - bekleidet mit braunem Anorak, Jeans und blauen Winterschuhen. Er führt vermutlich einen schwarzen Schulranzen mit sich. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Bonner Polizei unter 0228 15-0 oder beim Notruf 110 zu melden.

© Polizei Bonn
© Polizei Bonn

Weitere Meldungen

skyline