Polizei sucht Zeugen nach Angriff in Voerde-Friedrichsfeld

In Voerde ist ein Mann am Samstagabend angegriffen worden. Er kam leichtverletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf die Täter.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Voerde-Friedrichsfeld ist am Samstagabend in der Nähe des Bahnhofs ein Mann zum Opfer eines Angriffs geworden. Der 28-Jährige wurde auf der Poststraße von mehreren Personen "körperlich angegangen", berichtet die Polizei. Passiert sein soll der Angriff etwa gegen 20:30 Uhr. Die Täter konnten anschließend unerkannt flüchten. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt - er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf die Täter, mögliche Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei in Voerde melden.

Weitere Meldungen

skyline