Polizei sucht Zeugen nach Raub in Neukirchen-Vluyn

In Neukirchen-Vluyn ist in den frühen Morgenstunden am Samstag ein Mann (32) überfallen worden. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf die Täter.


© m.mphoto - stock.adobe.com

Am frühen Samstagmorgen ist ein 32-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn zum Opfer eines Überfalls geworden. Der Mann war gegen 3:15 Uhr an der Grevenstraße unterwegs. Dort stand er vor seinem Auto, als er von hinten von einer Gruppe angesprochen wurde. Die sechs Männer bedrohten den Mann und forderten ihn auf, sich auf den Boden zu legen. Das tat er, woraufhin er getreten und durchsucht wurde. Das Smartphone und der Autoschlüssel des Mannes wurden geklaut, dann rannten die Männer fort. Der 32-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Hinweise zu den Tätern gibt es nicht - außer, dass sie sich nicht auf deutsch unterhielten. Hinweise sollen bei der Polizei in Moers gemeldet werden.

Weitere Meldungen

skyline