Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Moers

Am Montagmittag soll es in Moers eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben. Nach Zeugenaussagen sollen mindestens zehn Heranwachsende aneinandergeraten sein.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Nach einer Schlägerei unter Jugendlichen gestern Mittag in Moers ermittelt die Polizei. Auf der Augustastraße waren laut Zeugenaussagen mindestens zehn Jugendliche aneinandergeraten. Auf einem Hinterhof an der Augustastraße wurde beobachtet wie zwei Jugendliche auf einen 17-jährigen Jungen eintraten. Beim Eintreffen der Polizei, wehrten sich zwei 14-jährige gegenüber den Beamten mit Beleidigungen und Schlägen. Beide erwartet ein Strafverfahren. Das 17-jährige Opfer erlitt nur leichte Verletzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen für die Tat.

Weitere Meldungen

skyline