Polizei sucht Zeugen nach Streit in Moers-Meerbeck

Am Samstagabend hat es eine Auseinandersetzung in einer Gruppe Jugendlicher gegeben. Einer wurde vermutlich verletzt - aber von den Beteiligten fehlt jede Spur.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei sucht jetzt Hinweise nach einer Auseinandersetzung in Moers-Meerbeck. Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr hatten sich rund 20-30 Personen im Bereich der Lindenstraße getroffen. Danach soll es zu lautem Streit, später auch zu einer Schlägerei zwischen mindestens zwei Personen gekommen sind. Ein junger Mann mit blauem T-Shit (etwa 16-19 Jahre alt) soll dabei verletzt worden sein. Demnach habe ein Gleichaltriger im gelben Shirt mit dunkler Hose ihn mit einem Stock geschlagen.

Polizei begann sofort mit Fahndung

Bevor die Polizei vor Ort war, waren die Beteiligten schon geflüchtet - auch der mutmaßlich verletzte Jugendliche konnte nicht mehr gefunden werden. In der Nähe wurde eine Personengruppe überprüft - unklar ist aber noch, ob das Beteiligte waren. Die Polizei ermittelt und sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise geben können - unter 02841/171-0.

Weitere Meldungen

skyline