Polizei sucht Zeugen: Neukirchen-Vluyner (16) angegriffen

Gestern Nachmittag wurde der 16-Jährige an der Herkrathstraße von zwei unbekannten jungen Männern angegesprochen. Dabei wehrte er sich und wurde verletzt. Die Täter flüchteten.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn sucht die Polizei nach zwei jungen Männern, die einen 16-Jährigen angegriffen haben sollen. Der Jugendliche ist gestern Nachmittag gegen 16:20 Uhr an der Herkrathstraße von den beiden Unbekannten angesprochen worden. Als sie seine Armbanduhr forderten, wehrte sich der 16-Jährige mit einem Fauststoß. Daraufhin wurde er mit einem scharfen Gegenstand am Arm verletzt. Die jungen Männer flüchteten in Richtung Herkweg.

Beschreibung der Unbekannten

1. Täter:

  • 16-17 Jahre alt,
  • ca. 180 cm groß
  • südländisches Aussehen
  • trug eine schwarze Jogginghose und eine weiße Basecap
  • führte einen scharfen Gegenstand mit sich

2. Täter:

  • 16-17 Jahre alt
  • ca. 160 cm groß
  • südländisches Aussehen
  • bekleidet mit einer kurzen blauen Hose (ähnlich einer Badehose) und einem weißen T-Shirt

Hinweise nimmt die Polizei in Neukirchen-Vluyn entgegen (Tel: 02845-3092-0).

Weitere Meldungen

skyline