Polizeieinsatz in Wesel-Bislich nach einem Familienstreit

In Wesel-Bislich hat es am Samstagabend einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Hintergrund war ein Familienstreit.

© chalabala - stock.adobe.com

Ein Polizeieinsatz hat am Samstagabend in Wesel-Bislich für Aufsehen gesorgt. Die Beamten waren von einer Frau alarmiert worden. Diese war zuvor aus der eigenen Wohnung an der Schifferstraße geflüchtet, da es dort zu einem Familienstreit gekommen war. Ihr 49-jähriger Mann hatte die Frau bedroht und sich aggressiv ihr gegenüber verhalten, berichtet die Polizei. Es gab Hinweise darauf, der Mann könnte Waffen in seiner Wohnung haben. Spezialeinsatzkräfte der Polizei konnten den Mann dort überwältigen. Der 49-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen

skyline