Pop Up-Freizeitpark startet heute in Moers als Kirmes-Ersatz

In Moers beginnt heute der erste Pop Up-Freizeitpark im Kreis Wesel. Für zehn Tage gibt es einen Kirmes-Ersatz mit Einlassbeschränkung.

© Christian Creon / FUNKE Foto Services

Als Ersatz für die Moerser Kirmes startet heute (04.09.) auf dem Friedrich-Ebert-Platz ein Pop-Up-Freizeitpark. Der Park "MoFun" hat noch bis nächste Woche Sonntag (13.09.) täglich von 13 bis 22 Uhr geöffnet. Bis zu 800 Besucher dürfen gleichzeitig auf das eingezäunte Gelände. Der Eintritt kostet zwei Euro. Wegen des Freizeitparks kann man erst ab dem 16. September wieder auf dem Friedrich-Ebert-Platz parken.

30 Attraktionen und mehrere Imbiss-Buden

Der Pop-Up-Freizeitpark bietet insgesamt über 30 Attraktionen - mit dabei sind zum Beispiel eine Geisterbahn, ein Kettenkarussel, Autoscooter aber auch die klassischen Kirmes-Spiele wie "Enten angeln". Außerdem gibt es verschiedene Imbiss-Buden mit Süßem, Herzhaftem, und anderen Snacks sowie zwei Biergärten. In beiden Biergärten gibt es allerdings keinen Thekenbetrieb, sondern nur Sitzplätze. HIER gibt es alle Infos - und auch das entsprechende Kontaktformular zum Download.

skyline