Quadfahrer (20) stößt in Hamminkeln mit Reh zusammen - leicht verletzt

Ein 20-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Quad verloren. Dabei stieß er mit einem Reh zusammen. Der Quadfahrer wurde leicht verletzt - das Reh starb. Die Polizei warnt vor Wildwechsel.

© Michael Dahlke / FUNKE Foto Services

In Hamminkeln ist ein Quadfahrer am späten Sonntagabend mit einem Reh zusammengestoßen. Der 20jährige war auf der Venninghauser Straße Richtung Dingden unterwegs. Durch den Unfall verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wurde aber nur leicht verletzt. Das Reh hat den Unfall nicht überlebt. Aus diesem Anlass warnt die Polizei bei uns nochmals vor plötzlichem Wildwechsel. Gebe es entsprechende Warnschilder, müssten Fahrer langsamer werden, die Straßenränder beobachten und immer bremsbereit sein. 

skyline