Radfahrerin (23) stirbt nach Unfall an A57-Auffahrt in Neukirchen-Vluyn

In Neukirchen-Vluyn hat es am Abend einen tragischen Unfall gegeben. Ein Autofahrer ist beim Abbiegen mit einer Radfahrerin zusammengestoßen - sie starb.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Bei einem Unfall ist am Abend in Neukirchen-Vluyn eine 23-jährige Radfahrerin gestorben. Ein Autofahrer (55) aus Dortmund, der auf die A57 Richtung Niederlande abgebogen ist, war mit der jungen Frau zusammengestoßen. Die Duisburgerin wurde lebengefährlich verletzt. Die junge Frau erlag in einem Krankenhaus kurze Zeit später ihren Verletzungen. Die Geldernsche Straße war am Abend in dem Bereich gesperrt.

Unfallursache wird ermittelt

Um genau zu rekonstruieren, wie es zu dem Unfall kam, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Das Verkehrskommissariat ermittelt. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bei der Polizei in Moers melden: 02841/1710.


Weitere Meldungen

skyline