Radfahrerin stürzte in Wesel schwer

Eine offene Autotür wurde einer 54jährigen in Wesel zum Verhängnis. Die Radfahrerin prallte gestern dagegen. Sie verletzte sich schwer.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel ist eine 54jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Der Klassiker wurde ihr am Abend auf dem Kaiserring zum Verhängnis. Eine 35jährige aus Hamminkeln hatte ihre Autotür geöffnet. Die Radfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, prallte dagegen und stürzte schwer. Ein Rettungswagen brachte die Weselerin ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline