Anzeige
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen:

Radfahrerin wird bei Unfall in Dinslaken schwer verletzt

Ein Unfall sorgte gestern in Dinslaken für Staus im Feierabendverkehr. Eine Radfahrerin war schwer verunglückt. Sie wurde vom Auto erfasst.


Veröffentlicht: Dienstag, 19.11.2019 05:33

Anzeige

In Dinslaken ist eine 56jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Sie war gestern auf der Karl-Heinz-Klingen Straße mit einem Auto zusammengeprallt. Der Fahrer hatte sie beim Abbiegen an einer Ampel erfasst. Die Dinslakenerin erlitt heftige Prellungen. Lebensgefahr besteht nicht. Die Karl-Heinz-Klingen-Straße war am Abend Richtung Zentrum gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige