Radfahrerin wird in Dinslaken von Auto erfasst

Nahe der Neutotgalerie in Dinslaken gab es gestern einen schweren Unfall. Eine 23-jährige Radfahrerin wurde auf einem Fußgängerüberweg vom Auto erfasst.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Dinslaken ist eine Radfahrerin vom Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 23-Jährige hatte gestern den Fußgängerüberweg zur Neutorgalerie überqueren wollen. Warum der 56-jährige Autofahrer gegen sie prallte, muss noch ermittelt werden. Die Dinslakenerin stürzte so heftig, dass sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weitere Meldungen

skyline