Radio K.W. sucht DICH!

In den Herbstferien lange ausschlafen? Das kann doch jeder! Wie wäre es, einfach mal besonders früh aufzustehen? Aber nicht einfach so: sondern, um im Radio als Nachwuchsmoderator oder Nachwuchsmoderatorin zu arbeiten!

Lena Semrok Radio K.W.
© Westfunk GmbH & Co. KG

Radio K.W.-Frühmoderatorin Lena Semrok sucht DICH – denn ihr Moderationskollege Torben Wiedenhaupt ist in den Herbstferien im Urlaub. Du kannst dir vorstellen, den Niederrhein zu wecken und zum Beispiel das Wetter für den Kreis Wesel live vorzulesen? Du möchtest gerne mal erfahren, wie es eigentlich in einem Radiostudio aussieht und wie die Musik ins Radio kommt?

Dann bewirb dich jetzt hier – und vielleicht hören wir deine Stimme dann schon bald im Radio!

Und das solltest du mitbringen:

  • zwischen 10 und 16 Jahre alt sein
  • kein Problem damit haben, einen Tag früh aufzustehen
  • Spaß daran haben, Dinge vorzulesen

Wir freuen uns, wenn du dich in 2-3 Sätzen vorstellst und uns schreibst, wieso du Lust hast, als Nachwuchstalent im Radio zu moderieren.

Weitere Meldungen

skyline