Räuber schlägt Mitarbeiter in Xantener Imbiss mit der Faust

Bei einem Überfall in Xanten hat ein Räuber offenbar direkt zugeschlagen. Er hatte Geld aus der Kasse eines Imbiss gefordert. Vor dem Überfall war der Mann schonmal in dem Laden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Xanten ist ein Imbiss auf der Rheinstraße überfallen worden. Der Täter hatte gestern den Mitarbeiter geschlagen - mit der Faust ins Gesicht. Dann klaute er das Geld aus der Kasse. Derselbe Mann war auch kurz vor der Tat schonmal in dem Imbiss. Da hatte er Geld wechseln wollen. Der Mitarbeiter hatte sich darauf aber nicht eingelassen. Daraufhin war der Mann erstmal wieder gegangen.

Hier ist die Beschreibung des Täters:

Ca. 30 Jahre alt, etwa 180 cm dunkle Haare, dunkler Hautteint, kräftige Figur und sprach akzentfreies Deutsch. Zum Zeitpunkt der

Tat trug er ein schwarzes Cappi, schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "DC", blaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Weitere Meldungen

skyline