Räuber überfällt Tankstelle in Hamminkeln

Die Polizei fahndet nach einem Räuber, der eine Tankstelle in Brünen überfallen hat. Der Mann konnte unerkannt mit Bargeld und Zigaretten flüchten.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Hamminkeln-Brünen ist am Abend eine Tankstelle überfallen worden. Der Täter hatte sich mit Schal und Handschuhen vermummt. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Beim Verlassen der Tankstelle nahm er dann auch noch Zigaretten mit. Mit der Beute flüchtete der Mann von der Straße "Auf dem Stemmingholt" Richtung Gewerbegebiet. Verletzt wurde niemand. Nach dem Räuber wird noch gefahndet.

Hier ist die Täterbeschreibung:

Männlich, vermutlich Deutscher, ca. 190 cm groß, schlank, ca. 25 Jahre alt, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, Fellmütze und Jogginghose. Bei der Tat trug der Täter einen Schal vor dem Gesicht und Handschuhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kreispolizeibehörde Wesel unter der Telefonnummer: 0281 / 107-0 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline