Randalierer aus Voerde beißt und schlägt Polizisten

In Dinslaken hatte die Polizei besonders schwer mit einem Randalierer aus Voerde zu kämpfen. Der 34-Jährige schlug mehrfach um sich und biss sogar einem Beamten in den Finger.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Ein 34-jähriger Voerder hat mehrere Polizisten leicht verletzt. Er war gestern zunächst durch Randale auf dem Dinslakener Altmarkt aufgefallen und musste auf die Wache. Als er die wieder verlassen durfte, wollte er sich hinters Steuer setzen, obwohl er am Vortag Drogen genommen hatte. Die Beamten stoppten ihn. Dabei schlug der Voerder einer Polizistin plötzlich ins Gesicht. Im Streifenwagen randalierte er weiter und verletzte den zweiten Polizisten. Einem dritten biss er dann noch in den Finger, als der ihn in die Zelle einliefern wollte. Der 34-jährige wurde nach ärztlicher Untersuchung in eine geschlossene Abteilung eingewiesen.

Weitere Meldungen

skyline