Randalierer in Moers - einmal quer durch das Strafregister

Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss, Fahrerflucht, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung - für einen 27jährigen Moerser wird es richtig teuer.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss, Fahrerflucht, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung - für einen 27jährigen Moerser wird es richtig teuer. Ein verlassener schwarzer BMW mit Unfallschäden in einem beschädigten Feld an der Grafschafter Straße hatte letzte Nacht die Polizei auf den Plan gerufen. An dem stark demolierten Auto war die Motorhaube noch warm, von dem Fahrer fehlte aber jede Spur. Bei der Fahrzeughalterin traf die Polizei dann auf ihren Sohn, der verdreckte Schuhe hatte und nach Alkohol roch. Er weigerte sich aggressiv mit zur Blutentnahme zu kommen, sein 24jähriger Bruder kam ihm zu Hilfe. Die Polizei musste Pfefferspray gegen die beiden renitenten Männer einsetzen. Auf die Brüder wartet nun ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline