RE 44 fährt ab heute zwischen Moers und Duisburg

Im Stundentakt fährt der RE 44 der Nordwestbahn ab heute zwischen Moers und Duisburg.

RB31 - Der Niederrheiner - Zug der NordWestBahn auf der Strecke Duisburg, Rheinhausen, Trompet, Moers, Rheinberg, Millingen, Alpen, Xanten. 



Mit freundlicher Genehmigung von Maik Seete, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NordWestBahn.
© NordWestBahn

Ab heute fährt der RE 44 der Nordwestbahn auch zwischen Moers und Duisburg - immer werktags im Stundentakt. Danach geht´s noch auf der gewohnten Strecke nach Oberhausen und Bottrop weiter. Eigentlich war die neue Verbindung erst fürs Frühjahr angekündigt. Jetzt hat es aber doch schneller geklappt. Viele Pendler ärgern sich allerdings, dass der RE 44 nicht in Trompet und Rumeln hält.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo