Real-Märkte in Dinslaken und Kamp-Lintfort schließen

Rewe, Kaufland und Edeka übernehmen landesweit weitere 18 Filialen von Real. Die Märkte in Dinslaken an der Thyssenstraße und der in Kamp-Lintfort an der Moerser Straße werden Ende März 2024 schließen.

© Heiko Kempken / FUNKE Foto Services

Unter Vorbehalt der Zustimmung von Vermietern und des Bundeskartellamtes teilt die Real GmbH mit, dass 18 weitere Märkte deutschlandweit von Rewe, Edeka und Kaufland übernommen werden. Nicht dabei ist offenbar der Real Markt in Dinslaken und der in Kamp-Lintfort. Die Filialen werden wie viele andere zu Ende März 2024 geschlossen. Neben Dinslaken und Kamp-Lintfort sind noch 43 weitere Filialen von der Schließung betroffen.


Aus für etwa 80 Mitarbeiter in Dinslaken

Für die Mitarbeiter des Real Marktes in Dinslaken ist damit das Aus für den Standort wohl besiegelt. In Kamp-Lintfort hofft man noch auf einen Investor, der neben Fachmärkten auch einen großen Lebensmittelmarkt an dem Standort realisieren möchte.

Weitere Meldungen

skyline